Plohni-tv.info

Mystische Mittsommernächte im Freizeitpark Plohn immer Samstags vom 24. Juni bis 5. August 2017 - "Miniwah und das Geheimnis von Gold Creek City" seit 2015 im Freizeitpark Plohn. Auf Plohni TV bekommt ihr Informationen und News rund um den Freizeitpark Plohn mitten im Vogtland. Plohnis Welt ist jetzt online und der Plohni freut sich auf euren Besuch.

Freizeitpark Plohn im Wandel der Zeit

Dienstag, 28. Februar 2012

Seit Januar 2000 gibt es die Internetseite vom Freizeitpark Plohn. Diese wurde bis Anfang 2003 unter den Namen "Erlebnispark Forellenhof" geführt. Das Internet-Archiv von www.erlebnispark-forellenhof.de. Ab 2003 wurde dann der Erlebnispark zum jetzigen Freizeitpark Plohn umbenannt und die neue Internetseite vom Park www.freizeitpark-plohn.de ging an den Start mit einer neuen Internetpräsenz. Die Aufzeichnung des Internet-Archivs ab 2003 der Seite www.freizeitpark-plohn.de.

Die erste Homepage unter den Namen Märchen- und Erlebnispark Forellenhof im Jahre 2000


Das erste Homepage-Design vom Erlebnispark Forellenhof Plohn 2000-2003



Das zweite Homepage Design vom Freizeitpark Plohn 2003-2007 sah folgendermaßen aus:


2007 gab es dann ein neues Design der Internetseite welche von 2007-2011 online war.


Im Jahre 2009 dann das Highlight die Holzachterbahn El-Toro und man konnte den Baufortschritt per Webcam auf der Internetseite verfolgen.


Im Jahre 2011 gab es dann die 4. Generation des jetzigen Internetauftritts des Freizeitparks Plohns.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden moderiert und nach kurzer Überprüfung freigeschaltet. Es sind auch kommerzielle Linkempfehlungen erlaubt, aber dann bitte kein Spam und zum Thema passenden Kommentar.

Plohni TV der Informationskanal


Das könnte Sie auch noch interessieren:

Plohni TV Autoren